6.6.2017 Klein Report: Gesellschaftslos – Kinder&Internet

46cc23a359bdd047e93c83d4a0f4212b-1„Das Stilllegen der Kinder ist in neoliberalen westlichen Gesellschaften regelrecht programmiert. Die Städte sind für Autos, nicht fürs Spielen gebaut, die Erwerbsarbeit ist auf Karrieristen und auf nicht Familienverträglichkeit ausgerichtet, Kinder wachsen nicht mehr in einem Dorf, Quartier oder grösseren Gemeinschaft auf, sondern in Kleinfamilien mit Kleinkäfig-Struktur, Kinder werden, wenn ein bisschen verhaltensauffällig, mit Medikamenten ruhig gestellt. Davon sind vor allem Kinder aus Unterschichtsfamilien besonders betroffen. Dies war schon zu meiner Zeit so: In Arztfamilien gab es die Geige, in Arbeiterfamilien den Fernseher.“….

Zum Artikel:

http://www.kleinreport.ch/news/gesellschaftslos-kinder-internet-87220/

DIE WELTWOCHE 24.6.2017 Feminismus&Sex. Ich schreibe über meine Mutter.

nl-artikel_3

ZUM ARTIKEhttp://regulastaempfli.eu/wp-content/uploads/2017/06/weltwoche-sex-und-feminismus.pdf